Unser Kratzbaum



Dieser Baum war der erste, den wir uns angeschafft haben. Es folgten mittlerweile einige weitere.
Er ist sehr stabil - steht da wie eine Eiche - und hält bislang jedem Toben unserer Lieblinge stand.

Er ist ca. 200 cm hoch, 127 cm breit und 117 cm tief.

Ich bin von diesen Kratzbäumen absolut begeistert und kann sie wärmstens empfehlen.
In "Kirstins-Katzenshop" können Sie diese tollen Exemplare finden - dort gibt es aber natürlich auch noch
viele, viele weitere tolle Bäume, Kratztonnen und vieles mehr in verschiedensten Preiskategorien...




Die Bettchen sind mit Klett am Holz angebracht und können zum Absaugen und Waschen herunter genommen werden -
wirklich absolut praktisch, wenn man seinen Baum in Waschmaschine und Trockner stecken kann

Außerdem ist der Aufbau kinderleicht (man braucht nicht zwingend männliche Hilfe )
und für den kompletten Baum kann man Einzelteile (Sisalstämme, Bettchen, Hängematten...) einzeln nachkaufen,
falls es wirklich einmal nötig sein sollte.

In jedem Fall ist dieser Kratzbaum meiner Meinung nach sein Geld wert!












zurück zur "Grundausstattung"               
zurück zur Infoseite
    über uns