D* Suria's Cat's Quanaya
"Naya"





Suria's Cat's Quanaya




* 09.07.2011


black-tabby-mackerel-white
NFO n 09 23
(Dilution carrier)

Eltern:  D* Suria's Cat's Utopia & NL* Tahatu's Easy Rider
Züchterin: Ingrid Majer

FiV/FelV negativ

PKD negativ
(Ultraschall 12.07.2012 - Uniklinik München,
Oberärztin Innere Medizin Dr. Christine Hall) 

GSD IV & PK-def. frei N/N

HCM normal
(Ultraschall vom 09.07.2012 & 15.05.2014 - Uniklinik München, Kardiologe Dr. Gerhard Wess,
Ultraschall vom 09.01.2020 - Kardiologin Dr. Sonja Schiller-Gaab)

Quanaya ist stolze Mama vom
A-Wurf, C-Wurf, H-Wurf & M-Wurf

Stammbaum


Quanaya - von uns "Naya" gerufen - ist unser kleiner Sonnenschein !!

Sie ist eine sensible junge Dame, wahnsinnig anhänglich und wirklich sehr, sehr, sehr verschmust
- ein echtes "Schoßkätzchen" eben (zumindest bei mir 😇).

IMG_5893Naya mit fast 6,5 Jahren


Naya hat eine tolle Länge im Körper, steht auf hohen Beinen und hat einen wunderschönen, sehr langen Schwanz.
Sie besticht außerdem durch eine sehr schöne mackerel-Zeichnung
und mit einer wirklich ausgezeichneten Fellqualität. 

IMG_5855    IMG_5859


Unsere süße Prinzessin ist außerdem sehr gesprächig und man kann sich richtig schön mit ihr unterhalten
- einfach sehr süß, die kleine Plaudertasche ...

Was uns besonders freut ist, dass Naya eine ganz wundervolle Mama ist, die ohne Probleme
gleich sieben Babys im ersten und sechs im zweiten Wurf zur Welt gebracht und mit viel Freude und Stolz groß
gezogen hat - Hut ab vor dieser Leistung !
Auch ihrem letzten Wurf war sie wieder eine so vorbildliche Mutter.


Ihr liebenswertes, schmusiges Wesen und vor allem auch die "Kommunikationsfreudigkeit" (man könnte es auch fröhliches "geplapper" oder "gequake" nennen) hat sie immer an ihre Babies weiter gegeben, was uns besonders glücklich macht.


IMG_5901

In 2020 brachte unsere geliebte Naya ihren letzten Wurf zur Welt.
Neben 4 wundervollen Jungs genau EIN ! Mädchen.
Zwar geizte sie mit der Anzahl von weiblichen Kitten, schenkte uns aber dafür ein umso bezaubernderes Mäderl.
Töchterchen "Maneli" schlich sich Woche für Woche immer mehr in unsere Herzen mit ihrem ganz besonderen Wesen...
Sie gleicht ihrer Mama mit dem liebenswerten Charakter einfach unwahrscheinlich sehr und ich bin so unendlich glücklich, dass Quanaya's besondere Linie durch ihre Tochter hier bei uns weitergeführt werden kann.

Naya ist seit Dezember 2020 kastriert und genießt nun ihren wohlverdienten "Ruhestand" hier bei uns.
Dass sie nun keine Babies mehr bekommen wird und die letzten Jahre einfach so unfassbar schnell verflogen sind, macht uns schon etwas wehmütig und sentimental.
Wir hoffen uns verbleiben nun noch ganz, ganz viele schöne Jahre mit unserem Sonnenschein.


IMG_5889    IMG_5822


Vielen Dank liebe Ingrid, dass wir dieses liebenswerte Mädchen in unserer Familie aufnehmen durften !!!


IMG_5837




 NayaDez15_12Naya mit fast 4,5 Jahren

NayaDez15_10    NayaDez15_01


NayaDez15_02


NayaDez15_11    NayaDez15_07


NayaDez15_04

NayaDez15_06    NayaDez15_09


NayaDez15_03

NayaDez15_05    NayaDez15_08






mit 2 Jahren

DSC_4848
DSC_4900DSC_4956

DSC_4467       
DSC_4365 DSC_4902

DSC_4488

 





mit 1 1/4 Jahren



         
    

 





 








mit 1 Jahr





        






    






mit 11 Monaten




   







  





    
    








mit 9 1/2 Monaten




    





    







mit 7 1/2 Monaten









 


      

              









mit 13 Wochen




   






 






   



 

 

  

        nach oben
zurück zu den Katzen