GIC Vigo Boffin av Skara Brae *CH

Großer Internationaler Champion (freier Verein) & Großer Internationaler Champion (FIFé)

"Vigo"


* 18.04.2012
red-smoke-white
NFO ds 09
(dilution carrier, blotched ghostmarking)
Eltern: GIC Pandora av Skara Brae*CH & CH Gatsby des Petits Korrigans*FR
FIV/FelV negativ
PKD negativ
(Ultraschall 12.07.2013 - Uniklinik München, Oberärztin Innere Medizin Dr. Christine Hall)
GSD IV & PK-def. frei N/N
HCM normal
(Ultraschall vom 17.07.2013 & 23.05.2016 - Uniklinik München,
Kardiologe Dr. Gerhard Wess,
Ultraschall vom 09.01.2020 - Kardiologin Dr. Sonja Schiller-Gaab)
Vigo ist stolzer Papa vom C-Wurf, D-Wurf, E-Wurf, F-Wurf, G-Wurf,
L-Wurf & M-Wurf
 


Vigo ist wie ein wahr gewordener Traum…

IMG_8933-2Vigo mit 4,5 Jahren

 

Als ich von der geplanten Verpaarung: GIC Pandora av Skara Brae *CH und CH Gatsby des Petits Korrigans *FR erfuhr, war ich sofort Feuer und Flamme.
Hoffnung hatte ich, dass ein rot-silberner, typvoller Kater das Licht der Welt erblicken würde, vorzugsweise dann auch noch mit weiß 😊.

 

IMG_8940-2    IMG_9014-2

 

Vigo ist also genau der Kater, den ich mir erträumt hatte:
Er ist farblich „wie bestellt“ 😉 und vom Typ her finde ich ihn einfach nur super !
Er hat ein wunderschönes Profil, toll gesetzte, große Ohren, ein gutes Kinn, ein perfektes Dreieck und einen kräftigen Körperbau mit dicken Pfoten…
besonders fasziniert bin ich aber vor allem von seinem tollen Ausdruck.

 

IMG_8997-2

 

Sein Charakter ist ist außerdem zum Dahinschmelzen.

Einen größeren Schmusebären als ihn kann man vermutlich nur schwer finden.
Er schnurrt schon, wenn man ihn nur ansieht und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.
Am Liebsten würde Vigo den ganzen Tag auf oder neben uns liegen und sich kraulen lassen.

 

IMG_8944-2    IMG_9001-2

 

Tausend Dank liebe Sarah, dass du uns diesen Traum erfüllt hast –
wir lieben unseren Schnurr-Bären über alles und werden gut auf ihn aufpassen!

 

IMG_8987-2

IMG_8979-2    IMG_8941-2

IMG_8996-2

 
 

mit 2,5 Jahren

DSC_4713_Okt2014

DSC_4709_Okt2014

 

mit 2 Jahren

 

mit 1 1/4 Jahren

 
 

mit 1 Jahr

 

mit 8 Monaten

 

mit 7 Monaten

mit 6 Monaten

 

mit 5 Monaten

mit 4 Monaten

 

mit 16 Wochen

 

mit 13 Wochen

 

mit 12 Wochen