FIFé Worldshow Freiburg am 26. und 27.10.2019


Eine solch große Ausstellung ist immer etwas ganz Besonderes. Wenn sie im eigenen Land statt findet, natürlich nochmal mehr.
Ich war sehr stolz, dass ich meine kleine Jeannie auf der Worldshow zeigen durfte.

Jeannie hat sich toll präsentiert.
Leider hatte sie in der offenen Klasse gegen deutlich größere und voll im Fell stehende Konkurrenz keine Chance.
Auf der Worldshow treten eben nur die allerschönsten Katzen gegeneinander an :-)

Ihr Richter, Mr. van Roy nannte sie "sehr vielversprechend" und bedauerte es, dass sie in der offenen Klasse antreten musste und leider nicht mehr in der Jungendklasse an den Start treten konnte.
Wieder abgereist sind wir am Ende mit einem tollen Richterurteil und den vielen schönen gemeinsamen Stunden als bleibende Erinnerung im Gepäck.


Jeannie WorldshowJeannie Worldshow