Großer Internationaler Champion & Internationaler Champion (FIFé)

D* Suria's Cat's Phoebe

"Phoebe"









* 24.06.2011


blue-tortie
NFO g

Eltern:  D* Suria's Cat's Fabienne & NL* Tahatu's Easy Rider
Züchterin: Ingrid Majer

FiV/FelV negativ

PKD negativ
(Ultraschall 12.07.2012 - Uniklinik München,
Oberärztin Innere Medizin Dr. Christine Hall) 

GSD IV & PK-def. frei N/N

HCM normal
(Ultraschall vom 09.07.2012 & 17.07.2013 - Uniklinik München,
Kardiologe Dr. Gerhard Wess,
Ultraschall 04.07.2018 - Tierklinik Sattledt,
Kardiologe Dr. Peter Modler)

Phoebe ist stolze Mama vom
B-Wurf, D-Wurf & G-Wurf

Stammbaum

 Showerfolge

   

Phoebe ist einfach nur bezaubernd !!

Meine große Liebe 💗 

Als ich bei Ingrid zu Besuch war und dieses süße, tapsige Fellknäuel - gerade mal 5 Wochen alt - total unerschrocken
auf mich zugewackelt kam und eifrig mit einem Wedel kämpfte, war es einfach um mich geschehen ...

IMG_5281
Phoebe mit 6,5 Jahren


Dass Phoebe bei uns ist, ist das Beste, was uns je hätte passieren können und das macht uns
unendlich dankbar und glücklich. Sie ist sehr aufgeweckt, neugierig,
klug und waaaahnsinnig verschmust.

Ein Charakter, von dem jeder Katzenliebhaber nur träumen kann... und mit dem sie auch
unseren Besuch regelmäßig um die Pfoten wickelt.


IMG_5935    IMG_5829

Hinzu kommt, dass sie ein außerordentlich hübsches Mädchen ist, mit einem tollen Ausdruck,
einem sehr kräftigem Körperbau, riesigen Pfoten, einem langen buschigen Schwanz, schönem Dreieck,
großen, gut platzierten Ohren mit süßen Pinselchen und einem super geraden Profil.

Außerdem liebe ich ihre faszinierende Farbverteilung und vorallem ihr viiiiiiiiiiiiiiiiiieles schönes, langes Fell.

Ein Leben ohne sie kann und will ich mir einfach gar nicht mehr vorstellen.


IMG_5228

Sie ist außerdem eine ganz ganz ausgezeichnete und liebevolle Katzenmami, die ihre Jungen hingebungsvoll
aufzieht und dabei außerordentlich viel Geduld hat. Die Kleinen werden von ihr betüttelt, bis sie ausziehen.
Sie liebt Katzenbabys so sehr, dass sie bei allen Würfen säugt und umsorgt, sogar wenn sie nicht die leibliche Mama ist.


IMG_5211    IMG_5220



DANKE Ingrid, dass du uns dieses traumhafte Mädchen anvertraut hast!
Wir lieben die süße Maus über alles!


IMG_5279


IMG_5238    IMG_5223


IMG_5274


IMG_5273    IMG_5233


IMG_5278    IMG_5225







mit 5,5 Jahren

IMG_9708-2


IMG_9739-2    IMG_9659-2






mit 4,5 Jahren

Phoebe_Jan16_06

Phoebe_Jan16_09    Phoebe_Jan16_13


Phoebe_Jan16_03

Phoebe_Jan16_11    Phoebe_Jan16_02


Phoebe_Jan16_07

Phoebe_Jan16_05    Phoebe_Jan16_10


Phoebe_Jan16_08

Phoebe_Jan16_12    Phoebe_Jan16_01


Phoebe_Jan16_04






mit 2 Jahren




      






   






     








mit 1 Jahr, 4 Monate




      






      


     





mit 1 Jahr


  
     





    
     

     



                 









mit 11 Monaten




      






   







mit 10 Monaten




        







        



        



mit 8 Monaten



                






      



      







mit 15 Wochen




        





        







 

Babyfotos




  

        nach oben
zurück zu den Katzen