INFO  ***  INFO  ***  INFO  ***  INFO  ***  INFO  ***  INFO

Unsere Website wird
ab 02.08.2021
 
bis auf derzeit unbestimmte Zeit umgestaltet,
da google sites den support für "das alte google sites" eingestellt hat und wir nun gezwungen sind auf das "neue goolge sites" zu transferieren. Bedingt durch diese Umwandlung kann die Seite leider ihr gewohntes Bild nicht behalten. Einiges wurde "verbessert", was für unsere Seite jedoch bedeutet, dass z.B. Tabellen auf Smartphones und Tablets nicht mehr komplett angezeigt würden, sondern z.B. nur 1-2 Spalten.
Auch unser Header muss erneuert werden, da nach der "Verbesserung" auf der Ansicht für Smartphones und Tablets nur noch ein kleiner Teil davon sichtbar wäre.
Es wartet also viel Arbeit auf uns, da wir unglaublich viele unserer Designs und Darstellungen über Tabellen, teilweise mit unsichtbaren Rändern angelegt haben.

Wir hoffen natürlich trotzdem, dass wir den Transfer möglichst schnell und gut hinbekommen und auch die neue Seite wieder - auf ihre eigene Art - schön und übersichtlich sein wird.

Updates sind uns jedoch leider im Moment nicht mehr möglich, bis die neue Seite veröffentlicht werden kann.
News zu unseren Kitten sind daher vorerst leider ausschließlich über unsere facebook Seite zu finden. Auch für unsere Besucher, die nicht bei facebook sind, ist es zum Glück möglich diese Beiträge auf PC, Tablet oder Smartphone anzusehen.

INFO  ***  INFO  ***  INFO  ***  INFO  ***  INFO  ***  INFO



Unsere Kitten


Wir haben Babies 😍