Kinder der Liebe - Sternenkinder

Wir trauern gemeinsam mit unserer lieben Freundin Claudia um die 3 Kitten unserer D*Denebola's Felicia und CH S*Ildrasie's Buffon.
Es hätte alles so schön werden sollen, doch dann kam es anders.

Kinder der wahren Liebe.
Gigi hat Felicia vergöttert und sie war völlig hin und weg von ihm.
Sie waren die Zeit, die sie miteinander hatten, unzertrennlich, ein Herz und eine Seele.
Als sie wieder zuhause war, hat er sie noch tagelang hier gesucht und wollte immer wieder
in dem Zimmer nachsehen, in dem sie ihre Flitterwochen verbracht haben, ob sie nicht vielleicht doch wieder da ist.

Wir haben der Geburt gemeinsam mit Claudia so sehr entgegen gefiebert.
Der erste Wurf von Gigi - der erste Wurf von Feli - etwas ganz, ganz besonderes.

Noch wenige Stunden vor der Geburt konnte man sie doch so deutlich im Bauch spüren,
aber als sie zur Welt kamen, waren die kleinen Seelen schon auf dem Weg über die Regenbogenbrücke.

Der Schmerz ist unendlich.


Liebe Claudia, es tut mir unendlich leid, dass Felicia an diesem Tag ihr Glück verlassen hat.
Wie sehr hätte ich dir diesen Wurf gewünscht, ohne jede Komplikation, nur voll Freude und Glück.
Es tut mir unendlich leid, was du und deine Familie durchlebt habt und ich wünschte ich könnte irgendetwas tun.

Auch wenn wir euch nie kennenlernen durften, kleine Enkelchen, wir werden euch immer im Herzen tragen.
Ihr habt ein Stück von unserem Herz mit euch in den Himmel genommen.

Fern bei den Sternen und doch so nah.