Ein kurzer Ausflug in den ungesicherten Freigang wurde ihr zum Verhängnis...


Memory of Dalia

Niemals werde ich vergessen wie mich der Anruf ereilte, dass meine geliebte Dalia verstorben ist.
Ein unfassbar trauriger Tag für ihre Familie und auch für mich als ihre Züchterin.
Nicht einmal 6 Jahre alt durftest du werden süße Dalia... und alles nur wegen diesem dummen Ausflug nach draußen.
Die halbe Nacht hat dich deine Menschenmama gesucht, weil du ihr - neugierig wie du warst - durch die Haustüre nach draußen entwischt bist und nicht wieder zurück gekommen bist. Am nächsten morgen lagst du tot auf der Türschwelle. Du wurdest überfahren von einem Auto und man hat dich vor die Türe deiner Familie gelegt.

Ich weine um dich meine geliebte Dalia.
Ich denke so unfassbar oft an dich. Mein hübsches, liebes, kleines Mädchen...

Warum ich meine Kitten nicht in den ungesicherten Freigang abgebe?
Weil schon ein paar Stunden draußen ausreichen, um ein Leben zu beenden.


zurück zum D-Wurf