Pläne

Pläne sind natürlich nur Wünsche und Träume von uns Zweibeinern.
Wir hoffen, dass unsere Katzen auch einverstanden sind.


 ... vielleicht !? im späten Herbst/Winter 2019
oder
im Laufe des Jahres 2020

Eine Traumverpaarung ! MEINE Traumverpaarung !

Lindora Buffon

Natürlich wünscht man sich immer, dass Kater und Katze perfekt harmonieren...
...lange Zeit hatte ich nach einem Kater gesucht, der das perfekte Match sein könnte für unsere bezaubernde Lindora.
Auf meiner langen Suche habe ich unseren wunderschönen Gigi gefunden und bin nun so unendlich gespannt,
ob sich die Beiden wirklich so fantastisch ergänzen und die Kitten so typvoll werden, wie ich mir das immer ausgemalt hatte !!!
2019 oder spätestens im Laufe 2020 soll es nun endlich soweit sein, dass die Beiden zusammen in die Flitterwochen dürfen.

Folgende Farben wären möglich:

Kater

Lindora trägt unseres Wissens nach keine Verdünnung, daher sind die Varianten blau und creme nicht möglich.
Alle Kater werden erfahrungsgemäß voraussichtlich mit mehr oder weniger viel weiß sein
(ohne weiß wäre theoretisch aber denkbar):

expected boys colours II


Katzen

Lindora trägt unseres Wissens nach keine Verdünnung, daher sind die Varianten mit blau nicht möglich.
Rote Mädchen sind bei dieser Verpaarung nicht möglich,
alle werden erfahrungsgemäß voraussichtlich mit mehr oder weniger viel weiß sein
(ohne weiß wäre theoretisch aber denkbar):

expected girls colours II



http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/51/1344702875_8223.png


Frühjahr 2020

Eine Wiederholung unseres geliebten C-Wurfs.
Die C-chen alias Carlos, Cosmo, Clea, Carrie, Cassy und Casanova waren ein ganz besonderer Wurf für uns.
Unglaublich liebe Kitten.

Naya Vigo

Da Vigo und Naya unzertrennlich sind und sich wirklich sehr, sehr lieben, wollen wir gerne noch einmal
solch einzigartige  Kinder der Liebe  ins Leben begleiten.
Es wird Nayas letzter Wurf werden, bevor sie ihren wohlverdienten Ruhestand als Kastratin bei uns antreten wird.


Leider haben wir den Kontakt zu Clea und Carrie offenbar vollständig verloren, was mir das Herz bricht und
auch von Cassy und Casanova haben wir länger nicht gehört.

Liebe Besitzer von Clea, Carrie, Cassy und Casanova, falls ihr zufällig doch noch ab und an hier landet...
... habt ihr meine Nachrichten aus irgendwelchen Gründen vielleicht nur nicht mehr erhalten ?
Ich würde mich so sehr über ein Lebenszeichen freuen !
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an die 4 denke...

Folgende Farben wären möglich:

Kater

Rote Buben sind bei dieser Verpaarung nicht möglich,
alle werden erfahrungsgemäß voraussichtlich mit mehr oder weniger viel weiß sein
(ohne weiß wäre theoretisch aber denkbar):

expected boys colours I

Alle Kater auf den Bildern sind Kitten unserer Naya & Vigo bzw. & Emilio (Sohn von Vigo)


Katzen

Alle Mädchen werden bunt sein und
erfahrungsgemäß voraussichtlich mit mehr oder weniger viel weiß
(ohne weiß wäre theoretisch aber denkbar):

expected girls colours I

Vier der Mädchen auf den Bildern sind Töchter von Naya, davon drei mit Vigo (Clea, Cassy und Carrie)

Die Bilder sind natürlich nur Beispiele... jedes Kitten ist einzigartig auf seine eigene Art und Weise.




http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/51/1344702875_8223.png


Falls Sie Interesse an einem Baby aus einer dieser Verpaarungen haben, dann schicken Sie uns bitte eine e-mail oder rufen uns an.

Tel: +498144/9974974

Mobile: +49175/4191565
e-mail: mail@denebolas.de


Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.