L-Wurf

geboren am 20.08.2020






D* My Denebola's Jeannie

IMG_7699















Stammbaum/
Pedigree


Internationaler Champion (FIFé)
Vigo Boffin av Skara Brae *CH

Ohne Titel


Name

Bilder

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


Levi

Levi



blue-tabby-mackerel-white
NFO a 09 23



Geburt: 85 g

3 Wochen:
336 g




*)


Loki

Loki



red-white
NFO d 09



Geburt: 110 g

3 Wochen:
359 g




*)


Luigi

Luigi



blue-(silver?-)tabby-blotched
NFO a(s?) 22


Geburt: 92 g

3 Wochen:
353 g




*)


Leano




black-tabby-blotched
NFO n 22


Geburt: 105 g

3 Wochen:
377 g




*)



Leilani

Leilani



black-silver-torbie-mackerel
NFO fs 23


Geburt: 92 g

3 Wochen:
346 g




*)



Louie

Louie



blue(-smoke?)-white
NFO a(s?) 09


Geburt: 109 g

3 Wochen:
408 g




*)


Unsere wundervolle Host-Verpaarung <3

Lange haben wir diese Verpaarung herbei gesehnt...
und mit WIR ist diesmal auch ganz besonders die liebevolle Familie, bei der unsere "bezaubernde Jeannie" lebt, gemeint.

Was bedeutet Host-Verpaarung?

Jeannie war ein so vielversprechendes Kitten, dass ich mich schwer getan habe, sie überhaupt gehen zu lassen.
Noch schwerer habe ich mich mit dem Gedanken getan, sie als Kastratin in Liebhaberhände zu vermitteln.
So kam es schließlich, dass sie zu der lieben Familie von Gizmo und Ginny aus dem G-Wurf ziehen durfte, mit der Option zur Hostkatze.

Eine Hostkatze lebt nicht beim Züchter selbst als potente Zuchtkatze. Sie zieht in ihre sog. Hostfamilie, wird dort potent gehalten. Je nachdem, wie sie sich weiter entwickelt und ob die Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen alle positiv verlaufen, darf sie dort dann Kitten bekommen und groß ziehen.
Alles unter der Betreuung und Anleitung des Züchters und unter seinem Zwingernamen.
Dies bedeutet vor allem wahnsinnig großes, gegenseitiges Vertrauen.

Wir sind unendlich dankbar, so tolle Menschen für Jeannie gefunden zu haben.
Jeannie hatte eine Bilderbuchgeburt und kümmert sich rührend und liebevoll um ihre Babies ❤️.

Die Kitten wachsen in der Nähe von Landshut auf und werden dort auch ihren Besuch zum Probekuscheln willkommen heißen.

Ohne Titel

http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/51/1344702875_8223.png

Der  Stammbaum unserer Kitten in Bildern

Ein Stammbaum ist im Wesentlichen die Dokumentation der Vorfahren des Kittens unter Angabe der "Vornamen / Rufnamen", Zwingernamen, Farben und Zuchtbuchnummern und belegt somit die Reinrassigkeit des Kittens.
Anhand des Stammbaums kann man vor allem auch den Inzuchtfaktor bestimmen.
Der Stammbaum ist sozusagen ein bisschen vergleichbar mit der Geburtsurkunde von Menschenbabies.

Da man mit geschriebenen Namen als Liebhaber oftmals nicht so viel Vorstellung davon hat, wie die Vorfahren denn tatsächlich aussahen, habe ich diesen Stammbaum in Bildern erstellt und hoffe er gefällt euch 😍
Stammbaum JeannieVigo

Sie sind Besucher Nr.
Besucherzaehlerseit 22.08.2020