N-Wurf

geboren am 30.08.2020





Internationaler Champion (FIFé)
Lindora de Leinøya *FR

Titelbild_Lindora















Stammbaum/
Pedigree


Internationaler Champion (FIFé)
S* Ildrasie's Buffon

Titelbild Buffon


Name

Bilder

Geschlecht

Farbe

Gewicht

Status


Nando




black-smoke-white
NFO ns 09



Geburt: 83 g

4 Wochen:
420 g




*)


Najima





black-white
NFO n 09



Geburt: 111 g

4 Wochen:
500 g




*)


Eine absolute Traum-Verpaarung <3

Dass wir Babies von Buffon und Lindora hier haben dürfen, ist ein ganz besonderes Geschenk 🥰 .
In den letzten Monaten hatte sich das anfangs eher etwas unterkühlte Verhältnis zwischen Lindora und Buffon zu einer sehr liebevollen Freundschaft entwickelt.
Er hat öfter mal ein bisschen für sie gegurrt, aber sie nie bedrängt. Ich schätze diese Aufmerksamkeit hat ihr sehr gut gefallen 😊

Nur zwei Tage nachdem Naya rollig war, hat auch Lindora zu rollen begonnen.
Offenbar sind die Mädchen sich da einig gewesen, dass es schön sein würde, die Babies zusammen aufziehen zu können und sich die Arbeit zu teilen.
Während also Vigo und Naya in der "Honeymoon-Suite" Hochzeit gefeiert haben, hat Buffon das Herz von Lindora erobert.
(In dem Fall war es also sogar gar nicht so unpraktisch 2 potente Kater zu haben 😇 )

Buffon habe ich immer als einen wunderbar zu Lindora passenden Partner angesehen.
Es wird nun sehr spannend, ihre Kitten aufwachsen zu sehen und zu beobachten, ob die Beiden sich so ergänzen, wie ich mir das immer erträumt habe ❤️.


Ohne Titel

 http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/51/1344702875_8223.png

Der  Stammbaum unserer Kitten in Bildern

Ein Stammbaum ist im Wesentlichen die Dokumentation der Vorfahren des Kittens unter Angabe der "Vornamen / Rufnamen", Zwingernamen, Farben und Zuchtbuchnummern und belegt somit die Reinrassigkeit des Kittens.
Anhand des Stammbaums kann man vor allem auch den Inzuchtfaktor bestimmen.
Der Stammbaum ist sozusagen ein bisschen vergleichbar mit der Geburtsurkunde von Menschenbabies.

Da man mit geschriebenen Namen als Liebhaber oftmals nicht so viel Vorstellung davon hat, wie die Vorfahren denn tatsächlich aussahen, habe ich diesen Stammbaum in Bildern erstellt und hoffe er gefällt euch 😍
Stammbaum BuffonLindora




Sie sind Besucher Nr.
Besucherzaehler
seit 31.08.2020